www.adventgemeinde-landshut.de / 7: Aktuelles / 7.16: 2008 Archiv > Neue Homepage der Adventgemeinde Landshut
.

Neue Homepage der Adventgemeinde Landshut

Autor: root 07.09.2009

Zum 20-jährigen Jubiläum des Hauses in der Schwimmschulstr. 14 wurde geputzt und renoviert. Auch  an der Homepage ist der Drang der Erneuerung nicht vorbeigegangen. So wurde die Seite sowohl technisch als auch optisch erneuert. Interssierte Gemeindeglieder können sich hier auch eine Anleitung für diese Seite ansehen.

Mit der neuen Homepage kann sich jetzt jeder auf der Seite der Adventgemeinde registrieren und so besondere Informationen erhalten. Auch ist es nun möglich, dass die Aktualtiät des Inhalts der Seite von mehreren Personen ohne besondere Software hergestellt werden kann. Eine Anleitung zur Benutzung des Systems gibt es für registrierte Benutzer hier: Benutzerhandbuch (Sie haben keine Berechtigung zum Herunterladen.)

Powered by Papoo 2016
859902 Besucher