www.adventgemeinde-landshut.de / 7: Aktuelles / 7.2: 2019 Archiv > 20 Jahre „Aktion Kinder helfen Kindern"
.

20 Jahre „Aktion Kinder helfen Kindern"

Autor: kola 17.12.2019

Transport der Päckchen  zur Aktion Kinder helfen Kindern 2019 in Landshut nach Serbien gestartet

ADRA Deutschland e.V., eine Hilfsorganisation der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, konnte im Rahmen der "Aktion Kinder helfen Kinder" in den vergangenen 20 Jahren Geschenkpäckchen für über 600.000 Kinder in Osteuropa sammeln und diesen Kindern einen Moment des 'Glücks schenken.
Auch in Stadt und Landkreis Landshut wurde diese Aktion fleißig durch viele Kinder, animiert durch Kindergärten und Schulen, und Annahmestellen unterstützt. Koordiniert durch die Adventgemeinde Landshut, wurde die Sammelaktion am 04.12.2019 durch den Transport der 550 Geschenkpäckchen und 45 Bananenkartons mit Kleidung zur Sammelstelle in München beendet.
Die in Landshut abgegebenen Päckchen sollen Kindern in Serbien eine besondere Weihnachtsfreude bereiten.  Dafür sagen wir herzlich Dankeschön! Auch die Spenden für den Transport der Päckchen nach Serbien i.H. v. 3000 € zeigen, dass Freudebereiten und Teilen in Landshut stabile Werte in der Gesellschaft sind.
Die Gewissheit der strahlenden Kinderaugen sind eine echte Belohnung für die vielen Spender.

Herzlichen Dank!

 

Dieser Artikel wurde bereits 543 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
609629 Besucher