.

21-01-10 glauben, hoffen, lieben

Autor: caspar 10.01.2021

Fachwerkhäuser spiegeln sich im Fluss

In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Johannes 14,2 Ein Mann reitet auf seinem Pferd durch eine scheinbar endlose Schneelandschaft. Irgendwann begegnet er einem einzelnen Wanderer. Dieser fragt ihn: „Junger Mann, wohin geht die Reise?" ...

21-01-10 glauben, hoffen, lieben

Wort zum Sabbat 09.01.2021

Autor: kola 09.01.2021

Pastor Ralf Hartmann über das Gebet...

Wort zum Sabbat 09.01.2021

21-01-03 Dein Platz

Autor: caspar 03.01.2021

Reichstag Berlin

Darum rief Jesus alle zwölf zu sich her und sagte: „Ihr wisst: Die Herrscher der Völker, die Großen in der Welt, unterdrücken ihre Leute und lassen sie ihre Macht spüren. Bei euch muss es anders sein! Wer unter euch groß sein will, soll euer Diener sein." Matthäus 20,25–26 (Gute Nachricht Bibel) Die Mutter von Johannes und Jakobus hatte Jesus gebeten, ihren Söhnen einen Ehrenplatz im Reich Gottes zu geben ...

21-01-03 Dein Platz
Powered by Papoo 2016
672226 Besucher