www.adventgemeinde-landshut.de / 7: Aktuelles / 7.11: 2010 Archiv > Hilfsaktion 2010: Kinder helfen Kindern
.

Hilfsaktion 2010: Kinder helfen Kindern

Autor: kola 08.12.2010

ADRA-Banner in Landshut 2010Wenn im Spätherbst die große Gartenbahn durch das City-Center-Landshut schnauft, ist die Zeit wieder gekommen, in der die Adventgemeinde Landshut die Landshuter um Unterstützung für das Kinderhilfsprojekt von ADRA -Deutschland "Kinder helfen Kindern" bittet.

So wurde auch am 13. November an der großen Eisenbahn im CCL vielen Passanten der Sinn und Zweck des Projektes erklärt. Kleine und große Kinder blieben mit leuchtenden Augen stehen, um der Eisenbahn beim Rundendrehen zuzusehen. Neben leeren Faltschachteln und Infozetteln konnten auch Luftballons mitgenommen werden. Empfänger der ADRA Hilfsaktion 2010 waren nicht nur Kinderheime in Serbien, sondern auch notleidende Kinder in Landshut. Sowohl der Kinderschutzbund als auch die Tafel in Landshut haben einige der 650 gefüllt abgegebenen Pakete erhalten. begeisterte Kinder 2010

Die große Unterstützung durch das CCL-Management beim Infostand, die Fa. Krebs die den Transport der Päckchen nach München übernommen hat, die vielen Schulen und Kindergärten in denen engagierte Eltern und Erzieher Kindern die Freude des Schenkens vermittelt haben und die vielen privaten Spender, machen uns dankbar.

Im Namen der beschenkten Kinder sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Spendern und Helfern geschrieben.

Dieser Artikel wurde bereits 15134 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
597707 Besucher