.

19-03-17 wissen, wo‘s langgeht

Autor: caspar 17.03.2019

Weidezaun

Kennst du das: Du hast alles so schön geplant und schließlich kommt es doch ganz anders? Der Lebensweg schien eine Richtung zu haben und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Wie fühlst du dich dabei? Wie gehst du damit um?
Ich mag Herausforderungen – am liebsten ...

19-03-17 wissen, wo‘s langgeht

19-03-10 mit Leichtigkeit leben

Autor: caspar 10.03.2019

Katze im Fenster

Unser Leben beginnt damit, dass wir getragen werden – im Leib der Mutter. Die alte Redewendung nennt es: „ein Kind unter dem Herzen tragen". Als kleine Kinder wollten wir gern getragen werden und haben diesen Wunsch sehr nachdrücklich geäußert...

[weiterlesen...]

19-03-03 Du weißt den Weg für mich – das ist genug

Autor: caspar 03.03.2019

Wolken

Na, die Woche sollte ja gut anfangen. Montagmorgen, acht Uhr: Gespräch mit den Chefs. Ich wusste grob, worum es ging; von dem Gespräch hing viel ab. Der Ausgang war ungewiss...

[weiterlesen...]
Powered by Papoo 2016
483735 Besucher