www.adventgemeinde-landshut.de / 7: Aktuelles / 7.16: 2008 Archiv > 2008 "Kinder helfen Kindern" auch in Landshut
.

2008 "Kinder helfen Kindern" auch in Landshut

Autor: root 07.09.2009

Am 08.November 2008 veranstaltete die Adventgemeinde Landshut im
City-Center-Landshut (CCL) einen Informationstag zur Aktion 'Kinder
helfen Kindern'. Neben Informationen zur diesjährigen Aktion - erstmals
werden in 2008 auch Päckchen an bedürftige Kinder in Landshut verteilt -
gab es für die Kinder Luftballons und Bleistifte.

Wie schon im letzten Jahr bildete eine Garten-Modelleisenbahn den Anziehungspunkt für Kinder; aber auch ältere Modelleisenbahn-Herzen schlugen bei diesem Anblick höher. Besonderer Dank gilt dem Management des CCL, das uns wieder den Platz zur Verfügung stellte und mit einer gelungenen Dekoration für eine passende Kulisse sorgte. Insgesamt konnten über 200 Leerkartons ausgegeben werden. Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen, die die Aktion 'Kinder helfen Kindern' durch Packen von Kartons oder Geldspenden unterstützen.

Powered by Papoo 2016
867062 Besucher