.

Herzlich Willkommen

Jahresmotto 2021

bei der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Landshut.

Informieren Sie sich über diese Ortsgemeinde der weltweiten evangelischen Freikirche und nehmen Sie bei Bedarf mit uns Kontakt auf.

Gerne laden wir Sie ein, uns persönlich kennen zu lernen, dazu haben wir ein vielfälltiges Angebot. Samstags feiern wir Gottesdienst und laden Sie sehr herzlich ein, gemeinsam mit uns zu beten, zu loben, zu studieren und zuzuhören.

Für den Besuch des Gottesdienstes in unserem Haus bitten wir zuvor um  Anmeldung und unser Hygienekonzept zu beachten.

Wir bitten diese Regelungen wegen der Pandemie des COVID-19 Virus zu beachten.

Allen Erkrankten wünschen wir Gottes Beistand, einen milden Krankheitsverlauf und schnelle Genesung.

Hier geht es zur Anmeldung, die für die Platzverteilung bitte bis Donnerstag 20.00 Uhr, gewünscht wird.

Anmeldung zum Gottesdienst

 

Veranstaltungen

 

25.09.

09:30 Uhr

 

Präsenzgottesdienst

Bild 2021 von der Adventgemeinde Landshut, Freikirche der Siebenten Tags Adventisten Wir feiern Gottesdienst und laden herzlich ein, gemeinsam mit uns zu beten, zu loben, zu danken, zu studieren und zuzuhören.

In der Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitmenschen bitten wir um vorherige Anmeldung für die Sitzverteilung und beim Besuch unseres Gottesdienstes das Hygienekonzept zu beachten.

Beginn: 09.30 Uhr Bibelgespräch
         ca. 10.15 Uhr Predigt
Prediger: Thilo Koch
wer: Jede/r
wo: Adventgemeinde Landshut und Videokonferenz

Hier geht es zur Anmeldung (bitte bis Donnerstag 20.00 Uhr)

 

02.10.

09:30 Uhr

 

Präsenzgottesdienst

Bild 2021 von der Adventgemeinde Landshut, Freikirche der Siebenten Tags Adventisten Wir feiern Gottesdienst und laden herzlich ein, gemeinsam mit uns zu beten, zu loben, zu danken, zu studieren und zuzuhören.

In der Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitmenschen bitten wir um vorherige Anmeldung für die Sitzverteilung und beim Besuch unseres Gottesdienstes das Hygienekonzept zu beachten.

Beginn: 09.30 Uhr Bibelgespräch
         ca. 10.15 Uhr Predigt
Prediger: Thomas Wagner
wer: Jede/r
wo: Adventgemeinde Landshut und Videokonferenz

Hier geht es zur Anmeldung (bitte bis Donnerstag 20.00 Uhr)

 

09.10.

09:30 Uhr

 

Präsenzgottesdienst

Bild 2021 von der Adventgemeinde Landshut, Freikirche der Siebenten Tags Adventisten Wir feiern Gottesdienst und laden herzlich ein, gemeinsam mit uns zu beten, zu loben, zu danken, zu studieren und zuzuhören.

In der Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitmenschen bitten wir um vorherige Anmeldung für die Sitzverteilung und beim Besuch unseres Gottesdienstes das Hygienekonzept zu beachten.

Beginn: 09.30 Uhr Bibelgespräch
         ca. 10.15 Uhr Predigt
Prediger: n.n.
wer: Jede/r
wo: Adventgemeinde Landshut und Videokonferenz

Hier geht es zur Anmeldung (bitte bis Donnerstag 20.00 Uhr)

weitere Termine sind hier zu finden!

2021-09 Schulanfang: Schau was aus mir werden kann!

Wort zum Sabbat, 18.09.2021

Pastor Ralf Hartmann von der Adventgemeinde Landshut spricht über gefundenen Frieden

mehr zu: Wort zum Sabbat, 18.09.2021


21-09-12 Gott versichert Dir: Gerettet!

Taufe

Wer aber bis ans Ende standhaft bleibt, wird gerettet. Matthäus 24,13 (Neue Genfer Übersetzung) Die Zeit der öffentlichen Wirksamkeit Jesu ging dem Ende entgegen. Er war entschlossen, der Welt durch seinen Tod am Kreuz Versöhnung zu bringen. Noch einmal ging er mit seinen Jüngern ...

mehr zu: 21-09-12 Gott versichert Dir: Gerettet!


21-09-05 Getragen

Bergspitze schaut durch Wolkenlücke

Wenn dann meine Herrlichkeit vorübergeht, will ich dich in die Felskluft stellen und meine Hand über dir halten, bis ich vorübergegangen bin. Dann will ich meine Hand von dir tun, und du darfst hinter mir her sehen; aber mein Angesicht kann man nicht sehen. 2. Mose 33,22–23 Manches ergibt erst in der Rückschau einen Sinn, lehrt uns die eigene Erfahrung...

mehr zu: 21-09-05 Getragen


21-08-29 volle Ausstattung - geschenkt!

reichlich gedeckter Tisch

Da ging der König hinein zum Mahl, sich die Gäste anzusehen, und sah da einen Menschen, der hatte kein hochzeitliches Gewand an, und sprach zu ihm: Freund, wie bist du hier hereingekommen und hast doch kein hochzeitliches Gewand an? Er aber verstummte. Matthäus 22,11–12 Ich fragte mich, warum einige der Männer beim Verlassen der Moschee etwas verwundert auf mich blickten. Bis ich erschrocken merkte, wie ich aussah ...

mehr zu: 21-08-29 volle Ausstattung - geschenkt!



Unsere Tweets

 
Powered by Papoo 2016
655428 Besucher