.

21-08-08 Blick in die Unendlichkeit

Autor: caspar 08.08.2021

Zunehmender Mond

Ich blicke zum Himmel und sehe, was deine Hände geschaffen haben: den Mond und die Sterne – allen hast du ihren Platz zugewiesen. Psalm 8,4 (Hoffnung für alle) Es ist die Nacht vom 13. zum 14. August 2018. Zwei Wochen nachdem die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts stattgefunden hat ...

21-08-08 Blick in die Unendlichkeit

Wort zum Sabbat, 07.08.2021

Autor: kola 06.08.2021

Der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, spricht über den Wunsch von Leiden befreit zu sein...

Wort zum Sabbat, 07.08.2021

21-08-01 immer online

Autor: caspar 02.08.2021

Casino in Wiesbaden

Damit er sehen ließe den herrlichen Reichtum seines Königtums und die köstliche Pracht seiner Majestät viele Tage lang, hundertachtzig Tage. Esther 1,4 Im Jahre 2017 waren meine Frau und ich zu einer Hochzeit an der Ostsee eingeladen. Mit Vor- und Nachfeier über ein langes Wochenende waren wir vier Tage lang zusammen. Alles war gründlich vorbereitet ...

21-08-01 immer online

Wort zum Sabbat, 31.07.2021

Autor: kola 30.07.2021

Ralf Hartmann, Pastor der Adventgemeinde spricht seine Gedanken und dem Einfluss zweier Todesfälle und einer Taufe...

Wort zum Sabbat, 31.07.2021

21-07-25 nie allein

Autor: caspar 25.07.2021

Alter Schienenbus

Der HERR hat mich verlassen, der Herr hat meiner vergessen. Kann auch eine Frau ihr Kindlein vergessen, dass sie sich nicht erbarme über den Sohn ihres Leibes? Und ob sie seiner vergäße, so will ich [Gott] deiner doch nicht vergessen. Jesaja 49,14–15 Der Regionalzug nach Salzgitter-Ringelheim hielt in Salzgitter-Bad. Dort stieg eine Mutter mit mehreren Kindern aus. Versehentlich blieb jedoch die 8-jährige Tochter im Zug zurück. Als sie merkte, dass ihre Mutter mit den Geschwistern ausgestiegen war, fuhr die Bahn bereits wieder. Das Mädchen geriet in Panik ...

21-07-25 nie allein

Wort zum Sabbat, 24.07.2021

Autor: kola 23.07.2021

Ralf Hartmann, Pastor der Adventgemeinde Landshut, spricht über seine Gedanken über das Leben vor dem Tod...

Wort zum Sabbat, 24.07.2021

Wort zum Sabbat, 17.07.2021

Autor: kola 17.07.2021

Geprägt von den Wassermassen, die Schäden in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen angerichtet haben, spricht der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, seine Empfindungen...

Wort zum Sabbat, 17.07.2021
Powered by Papoo 2016
656611 Besucher