.

Wort zum Sabbat 16.05.2020

Autor: kola 15.05.2020

Pastor Ralf Hartmann wartet auf das erlösende Wort.

Wort zum Sabbat 16.05.2020

20-05-10 Leben ist: Gott kennen

Autor: caspar 10.05.2020

Schmetterling

So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums. Sondern wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, dass er klug sei und mich kenne, dass ich der HERR bin, der Barmherzigkeit, Recht und Gerechtigkeit übt auf Erden; denn solches gefällt mir, spricht der HERR. Jeremia 9,22–23 Viele Menschen sammeln irgendetwas, zum Beispiel Briefmarken. Meistens fangen sie schon im Kindesalter damit an. So auch ein junger Mann ...

20-05-10 Leben ist: Gott kennen

Wort zum Sabbat 09.05.2020

Autor: kola 09.05.2020

Gedanken zum Kriegsende von Pastor Ralf Hartmann

Wort zum Sabbat 09.05.2020

20-05-03 Grunderneuerung

Autor: caspar 03.05.2020

Weidenkätzchen

Siehe, ich mache alles neu! Offenbarung 21,5 Am 5. Mai 1818 wurde ein Sohn geboren, der als Abiturient einen Aufsatz verfasste, in dem er ganz im Sinne des obigen Bibelwortes schrieb: „Sobald ein Mensch diese Vereinigung mit Christo erlangt hat, wird er still und ruhig die Schläge des Schicksals erwarten, mutig dem Sturm der Leidenschaften sich gegenüberstellen, unerschrocken die Wut des Schlechten ertragen; denn wer vermag ihn zu unterdrücken, wer vermag ihm seinen Erlöser zu rauben?"...

20-05-03 Grunderneuerung

online Festgottesdienst zu 100 Jahre Adventgemeinde Landshut

Autor: kola 02.05.2020

Ein Festgottesdienst zur 100 Jahrfeier der Adventgemeinde Landshut

online Festgottesdienst zu 100 Jahre Adventgemeinde Landshut

Wort zum Sabbat 02.05.2020 Die Liebe

Autor: kola 01.05.2020

Die Liebe in Zeiten von Corona

Wort zum Sabbat 02.05.2020 Die Liebe

20-04-26 Wer ko, der ko

Autor: caspar 25.04.2020

Reichstag Berlin

Und sie kamen wieder nach Jerusalem. Und als er im Tempel umherging, kamen zu ihm die Hohenpriester, Schriftgelehrten und Ältesten und sprachen zu ihm: Aus welcher Vollmacht tust du das? Oder wer hat dir diese Macht gegeben, dass du das tust? Markus 11,27–28 Vor Kurzem stellte sich mir die Frage: Wer darf Kopien von Urkunden beglaubigen...

20-04-26 Wer ko, der ko
Powered by Papoo 2016
598223 Besucher