.

23-07-30 Garantiert!

Autor: caspar 30.07.2023

Straße zum Wasserturm

Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipper 1,6

Unterwegs mit dem Motorrad. Was für ein Gefühl! Gut drauf, frei im Kopf genieße ich in jeder Kurve das Spiel mit der Physik. Doch unverhofft kommt oft. In einer Kurve bin ich zu schnell dran ...

23-07-30 Garantiert!

23-07-23 Lebensmut

Autor: caspar 23.07.2023

AlleeSelig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen. Matthäus 5,5.9Der junge Rabbi aus Nazareth war zweifellos eine beeindruckende Persönlichkeit. Das mussten selbst diejenigen seiner Zeitgenossen zugeben, die seinem Wirken kritisch gegenüberstanden, denn die Fakten sprachen für sich ...

23-07-23 Lebensmut

23-07-16 Gott meint es gut

Autor: caspar 16.07.2023

Steg mit glitzerndem Sonnenstrahl am Chiemsee

Du stellst meine Füße auf weiten Raum. Psalm 31,9 Die Seebrücke von Graal-Müritz ragt imposante 350 Meter auf die Ostsee hinaus. Ich stehe auf der Plattform, die Sonne ist gerade untergegangen, der Himmel und die Wolken beschenken mich mit einem spektakulären Farbenspiel ...

23-07-16 Gott meint es gut

23-07-09 Die Chance, Gott zu erleben

Autor: caspar 09.07.2023

Smilie

Es heißt ja in der Schrift: „Kein Auge hat je gesehen, kein Ohr hat je gehört, und kein Mensch konnte sich jemals auch nur vorstellen, was Gott für die bereithält, die ihn lieben." 1. Korinther 2,9 (Neue Genfer Übersetzung) Paul Watzlawick erzählt in einem seiner Bücher die tiefsinnige Geschichte vom „Flachland" ...

23-07-09 Die Chance, Gott zu erleben

23-07-02 Heilsame Berührung

Autor: caspar 02.07.2023

Blick über die Stadt Marseille

Und sie fuhren hinüber und kamen ans Land, nach Genezareth. Und als die Leute an diesem Ort ihn erkannten, schickten sie aus in das ganze Land ringsum und brachten alle Kranken zu ihm, und sie baten ihn, dass sie nur den Saum seines Gewandes berühren dürften. Und alle, die ihn berührten, wurden gesund. Matthäus 14,34–36 Noch vor einiger Zeit wäre so eine Veranstaltung ein Desaster gewesen: viele Menschen und kein Sicherheitsabstand! ...

23-07-02 Heilsame Berührung
Powered by Papoo 2016
859946 Besucher