.

Wort zum Sabbat, 25.06.2022

Autor: kola 24.06.2022

Der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, spricht über den Untergrund...

Wort zum Sabbat, 25.06.2022

22-06-19 in den dunklen Stunden ist ER bei Dir

Autor: caspar 19.06.2022

Sklupturen

Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt. Matthäus 24,21–22

„Lieber Herr Klingeberg, bevor wir in Gottes Reich aufgenommen werden, müssen wir durch eine schwere Zeit. Warum ist das so ...

22-06-19 in den dunklen Stunden ist ER bei Dir

Wort zum Sabbat, 18.06. 2022

Autor: kola 18.06.2022

Was hat eine Zahnkrone mit Erlösung zu tun, das erläutert der Pastor der Adventgemeinde Landshut, Ralf Hartmann, in seinem Beitrag...

Wort zum Sabbat, 18.06. 2022

22-06-12 Suchst Du Weisheit?

Autor: caspar 12.06.2022

einsamer Wanderer auf dem Weg zu einer Kirche in den Bergen

Ich liebe alle, die mich lieben, und wer mich sucht, findet mich. Sprüche 8,17 (Neues Leben Bibel)

Wer spricht hier? Etwa Gott? Der Bibeltext bliebe rätselhaft ...

22-06-12 Suchst Du Weisheit?

22-06-05 wohin der Geist weht

Autor: caspar 05.06.2022

Hamburger Hafen

Der Wind weht, wo er will. Du hörst ihn zwar, aber du kannst nicht sagen, woher er kommt oder wohin er geht. So kannst du auch nicht erklären, wie die Menschen aus dem Geist geboren werden. Johannes 3,8 (Neues Leben Bibel)

Wind ist mein Metier. Ich lebe an der Küste, und wenn wir hier eines im Überfluss haben, dann ist das Wind. Eine Sturmwarnung bringt hier kaum einen aus der Fassung ...

22-06-05 wohin der Geist weht
Powered by Papoo 2016
751379 Besucher